GENUSS und QUALITÄT stehen für uns an erster Stelle – Wir sind der Meinung, dass das Eine nicht Ohne das Andere kann. Das ist unser tägliches Bestreben und dieser Tradition fühlen wir uns nun bereits in der dritten Generation verpflichtet.
Bezug unserer Produkte
Alle unsere Genussprodukte beziehen wir ausschließlich von anerkannten und renommierten deutschen Allein-Importeuren, ohne Zwischenhändler. Dies gilt sowohl für alle Zigarren, als auch Spirituosen. Raucherbedarfsartikel und Accessoires werden nur nach vorheriger Qualitätskontrolle von langjährigen, am Markt etablierten Lieferanten mit einwandfreier Umtausch- und Kulanzregelung und traditionsreicher Zusammenarbeit bezogen.
Lagerung unserer Produkte
Die von uns gelieferten Produkte werden sowohl bei der Anlieferung, während der Lagerung und nochmals vor dem Versand regelmäßig und ausnahmslos auf Ihren einwandfreien Zustand geprüft. Alle Zigarren werden während Ihres Aufenthalts in unserem begehbaren Klimaraum bzw. unserem klimatisierten Versandlager bei einer ständigen Raumtemperatur von 18 bis 21 Grad Celsius und einer durchschnittlichen Luftfeuchtigkeit von ca. 70% aufbewahrt. Sie unterliegen einer ständiger Kontrolle durch unser Fachpersonal und regelmäßiger Wartung einer spezialisierten Fachfirma.
Versand unserer Waren
Um eine optimale Auslieferung und sofortige Rauchbarkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, verlassen unsere Pakete erst unmittelbar vor der Abholung durch das DHL-Dienstleistungsunternehmen unsere Klimaräume. Zudem werden ganze Zigarrenkisten vor dem Verpacken geöffnet und die Zigarren auf Ihren einwandfreien Zustand geprüft. Anschließend werden die Kisten mit unserem Qualitätskärtchen versehen und wieder verschlossen. Die mit Boveda-Pads bestückten Aroma-Beutel werden anschließend mit Luftpolsterfolie umwickelt und in mindestens einwelligen oder zweiwelligen, jeweils produktbezogenen, Packkartons rutsch- und stoßsicher verpackt und versendet.
Einzelne Zigarren werden je nach Geschmacks- und Herkunftsland, sowie Bestellmenge, getrennt voneinander in Alu-Röhrchen, Schiebeschachteln oder Zigarrenkisten sorgsam und rutschfest von unserem Logistik-Team verpackt. Dabei sorgen wir durch verschließbare Aroma-Beutel und der Beilage eines Zedernholzes, inkl. Boveda-Pads mit 69% Luftfeuchtigkeit, für eine optimale Aroma-Erhaltung auf dem hoffentlich kurzen und direkten Versandweg per DHL an Sie.
„Genuss muss nicht immer langsam sein, zumindest nicht auf dem Postweg!“
Zufriedenheitsgarantie oder Rückgaberecht
Speziell bei Cigarren handelt es sich um Natur- bzw. „Handmade“-Produkte und sind aus diesem Grund, immer wieder einzelnen Unterscheidungen, wie z. B. abweichenden Deckblatt-Farben, Rollungen oder auch natürlichen Einflüssen ausgesetzt. Aber genau das macht Ihre Zigarren jedes Mal aufs Neue zu einem echten Unikat, welches nur Sie und nur in diesem besonderen Moment genießen können.
Trotz allem haben wir absolutes Vertrauen in unsere Produkte und können Ihnen somit reinen Gewissens unsere 100%-ige CV24-Qualitätsgarantie geben. Das bedeutet für Sie, dass wir alle von uns gelieferten Waren bei unerwartet auftretenden Mängeln kostenfrei bei Ihnen abholen lassen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden bzw. vollständigen Ersatz gewährleisten.
Gerne stehen wir Ihnen in diesem seltenen Fall unter reklamationen@cigarrenversand24.de oder unter der Tel.-Nr. +49 9193 – 69 72 80 zu den ausgewiesenen Servicezeiten persönlich zur Verfügung.
QUALITÄT ist etwas, dass wir gerne haben.
Ihr Team von cigarrenversand24.de