John Aylesbury Katalog 2024

Laden Sie sich den aktuellen John Aylesbury Katalog hier als PDF herunter:

john-aylesbury.de -Pfeifen Katalog 2024 (26,8 MB)

john-aylesbury.de -Zigarren Katalog 2024 (9,2 MB)


50 Jahre John Aylesbury - since 1974

»Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.«

Dieses Zitat wird dem deutschen Dichter Johann Wolfgang von Goethe zugeschrieben. Und der musste es wissen, Goethe war ein bekennender Genießer.

Auch wir von John Aylesbury haben uns dem Genuss verschrieben. Und wir laden sie mit diesem neuen Katalog ein: treten sie mit uns eine Reise des Genießens um die Welt an. Testen sie die Aromen unserer neuen Zigarren und Zigarillos aus der Karibik, aus Mittel- oder Südamerika.

In unserem Katalog 2024 finden sie ein exquisites Sortiment an feinsten Zigarren und Zigarillos sowie hochwertigen Accessoires. Alle Produkte wurden von unseren Genuss-Scouts sorgfältig ausgewählt und getestet.

Denn der Name John Aylesbury steht für kompromisslose Qualität – und das seit nun fünf Jahrzehnten. Auf unsere Expertise können Sie sich verlassen.